Hallo liebe Patienten!!

Ich heiße Selina Francesca Ferraro, wurde am 7.11.1986 in Überlingen am Bodensee geboren und wohne in Stockach.

Aufgewachsen bin ich mit meiner Mutter, meinem italienischen Vater und meinem neun Jahre älteren Bruder in Kalkofen-Hohenfels.

Nach dem Abschluss der Realschule begann ich zunächst eine Ausbildung zur Erzieherin, doch sehr bald stellte ich fest, dass dies nicht der richtige Beruf für mich ist.

Durch ein Praktikum bei einem Zahnarzt wurde ich auf den Beruf Zahnmedizinische Fachangestellte aufmerksam.
Zurzeit bin ich Auszubildende im 2. Lehrjahr in der Zahnarztpraxis Volker Barth.
Meine Ausbildung werde ich voraussichtlich im Sommer 2010 beenden.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten bei meinen Pferden und mit Freunden.
Ich liebe es in der Natur zu sein, außerdem gehe ich gern Fahrradfahren und Schwimmen.
Selina Francesca Ferraro
Auszubildende